Wir sind Botschafter an Christi statt!

Predigen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von Jesus predigen …

Eine der ersten Predigten Jesu begann mit den Satz:“ Kehrt um und glaubt an das Evangelium!“ Evangelium bedeutet gute Nachricht. Genau darauf sind wir bedacht. Wir wollen gute Nachrichten verbreiten, damit Menschen Freude am Leben haben können. Schlechte Nachrichten sind manchmal unumgänglich, aber zu viel davon erdrücken, erschlagen und machen uns krank. Die gute Nachricht lautet:“ Es gibt ein neues Leben!“ Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur. Wir predigen von Jesus, damit Menschen gestärkt ihren Alltag bewältigen können und ein ganz neues Leben in Jesus finden. Wir möchten jedem Menschen die gute Nachricht verkündigen, weil er uns dazu berufen hat. Gehet hin in alle Welt und predigt die gute Nachricht der gesamten Menschheit.